Donnerstag, 6. Februar 2014

Bücher Youtuber

Ich habe mir heute einige Youtuber angesehen, die Bücher vorstellen und rezensieren.
Es ist gar nicht so einfach jemanden zu finden, der mich anspricht :) Zu Schrill in der Stimme, zu langweilig beim Erzählen oder einfach nicht das passende Genre.

Dabei bin ich auf diese junge Dame aufmerksam geworden. Sie ist frisch, lustig und redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Außerdem liest sie irgendwie alles quer Beet, das gefällt mir sehr gut.

Bei Brösel habe ich auch reingeschaut. Sie gefällt mir ebenfalls sehr gut und ist abonniert :)

Falls ihr noch den einen oder anderen Vorschlag habt, welchen Kanal ich nicht verpassen sollte... Ich bin für Anregungen offen :)



2 Kommentare:

  1. Hallo Simona,

    ich freue mich wirklich sehr, dass ich dich "anspreche" ;) Habe natürlich kein Problem damit, sondern freue mich über diese tolle Vorstellung. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, dein Blog gefällt mir und du hast nun eine neue Leserin :-)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :-)

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Simona´s Buchblog auf Facebook

Aktionen

 
design by copypastelove and shaybay designs.