Mittwoch, 28. November 2012

Glückstag


Gestern war ich noch ganz traurig das ich bei Lovelybooks das Buch SERAFINA nicht gewonnen habe, und heute hatte ich ganz tolle Post vom Bastei Lübbe Verlag.

Ich darf an der Leserunde zu "Das Schmetterlingsmädchen" teilnehmen :)

© Bastei Lübbe



















Laura Moriarty

Das Schmetterlingsmädchen

Roman

übersetzt von Britta Evert

New York in den Goldenen Zwanzigern: Eine turbulente Metropole voller Leben, Musik, Abenteuer – ein aufregendes Versprechen. Als die fünfzehnjährige Louise aus dem verschlafenen Kansas dorthin reist, um Tänzerin zu werden, geht für sie ein Traum in Erfüllung. Hals über Kopf stürzt sich das neugierige, unkonventionelle Mädchen in diese berauschende Welt – sehr zum Missfallen ihrer Anstandsdame Cora, einer Frau mit traditionellen Wertvorstellungen. Doch hinter Coras korrekter Fassade verbirgt sich ein trauriges Schicksal, von dem niemand ahnt. Die Reise nach New York ist für sie eine Reise in die Vergangenheit …




Außerdem hat der Postmann heute bei mir geklingelt und zwei schöne Bücher dagelassen
Dieses Mal aus der Rubrik Dystopie :) Ich bin sehr gespannt

















3 Kommentare:

  1. Die Uglies Reihe von Westerfeld fand ich toll. Aber Teil 1 ist und bleibt der beste dieser Reihe - hoffe es gefällt dir auch!
    Und Während ich schlief habe ich auch schon ewig auf meiner Wunschliste!! :)

    AntwortenLöschen
  2. dann warte bis ich es durch habe... ich überlasse es dir gern... lese eh jedes buch nur einmal

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mach das mal :)
    Die sind total lecker!
    Nee,das ist kein "H". Ich dachte das auch erst und habe es dann nochmal neu gemacht und dann war es wieder da...aber vielen Dank :)

    Dir auch einen tollen ersten Advent mit deinen Lieben.

    AntwortenLöschen

Simona´s Buchblog auf Facebook

Aktionen

 
design by copypastelove and shaybay designs.